Wieviele Stunden müssen zwischen 2 Schichten sein ?

2 Antworten

Hallo,

na du hast es dir doch selber ausgesucht  :-)

Wenn du bei zwei verschiedenen AG arbeitest,haben die nichts mit deiner Ruhezeit zu tun den für jeden von den beiden sind die 11 Stunden eingehalten.

AG  1   hat von 13:30 Uhr bis zum anderen Tag 7:30 Uhr bei dir als Ruhezeit stehen

AG 2  hat von 20:30 Uhr bis zum nächsten Tag 16:30 Uhr Ruhezeit bei dir stehen

Hallo, um die Frage beantworten zu können musst du uns mitteilen ob die beiden Jobs beim selben Arbeitgeber sind.

Nein, 2 unterschiedliche Arbeitgeber!