Sind Anonyme Anrufe Strafbar?

2 Antworten

Strafbar nicht. Aber du kannst die betreffende Person auf Unterlassung und Schadenersatz verklagen, wenn du unbedingt willst.

Eigentlich ja nicht, aber hab einfach im Notfall Ton aus und mach dein Wecker an. Soweit ich weiß word dein handy trotz lautlos eingestellt trotzdem klingeln. Kannst du ja ausprobieren oder mach dein Handy auf flugmodus, der Spinner was ständig anruft muss schon bald aufhören.