In meinem Viertel läuft ein Typ immer mit Sonnenbrille herum, auch im Winter oder nachts?

25 Antworten

Es ist doch nicht illegal ein Cap und eine Sonnenbrille zu tragen. Wenn das illegal wäre, dürfte man hierzulande auch keine Burka tragen.

Gut möglich, dass der Mann Probleme mit seinen Augen hat oder anderweitig erkrankt ist.

Mein Mann trägt tagsüber auch immer eine Sonnenbrille, wenn möglich. Wenn er das nicht tut, bekommt er sehr starke Kopfschmerzen und muss sich dann auch teilweise auch übergeben.

Vielleicht hat er ein Veilchen geschenkt bekommen. Ist ihm peinlich zu zeigen. Mit Sonnenbrille auch ohne Sonne rum zulaufen ist nicht verboten.

Vtl hat er Augenprobleme oder eine Narbe bei seinem Auge die Hässlich ausssieht

wieso sollte das Vemummung sein? du rufst ja auch nicht jedes mal wenn wer mit einer Sonnenbrille rummläuft die Polizei

Wenn`s weiter nicht`s ist! Möglicherweise hat er mit seinem Augenlicht Probleme. Deswegen gleich de Polizei zu informieren, finde ich schon hahnebüchen und übertrieben. Wenn es ihm Spaß macht, so rumzulaufen, ist es doch seine Sache und hat niemanden zu interessieren!

Haha du hast mir gerade den Tag versüßt mit deiner Frage..

Solange er sich normal verhält ist doch alles in Ordnung, da wird auch die Polizei nichts machen. Tippe darauf das er ein Problem mit den Augen hat oder es ihm einfach gefällt.

Aber finde es gut das es noch so aufmerksame Menschen wie dich gibt (y)