wo finde ich meine Sozialversicherungsnummer, wenn ich noch nie gearbeitet habe oder dergleichen?

4 Antworten

Geh zur Krankenkasse und lasse sie dir geben. Dann hast du wahrscheinlich auch keinen Sozialversicherungsausweis. Den wirst du auch brauchen. Kannst den auch bei der Krankenkasse beantragen

Hallo,

am besten bei der Krankenkasse anrufen. Ggf. auch Sozialversicherungsausweis anfordern.

Gru

RHW

also bei mir war das so dass ich die auch am anfang nicht hatte. ich habe sie dann von meinem arbeitgeber irgendwann bekommen, der müsste das eigentlich machen! Frag doch einfach mal bei deinen vorgesetzten nach!

hendel123
Fragesteller

okay ich frage am montag nochmal nach

Dann bist Du auch noch nicht angemeldet und hast auch keine!