Wo finde ich die steuer id meines kindes?

7 Antworten

Bei deinen Unterlagen solltest du was vom Finanzamt bekommen haben. Wenn du die Information nicht mehr hast muss die dort neu angefordert werden

Habt Ihr schriftlich vom Finanzamt bekommen, falls der Brief verloren ist, noch mal nachfragen beim FA

Als dein Kind geboren wurde hast du unmittelbar einen Brief vom Bundeszentralamt für Steuern erhalten, da steht die Steuer-ID drin.

Die hast du mal zugeschickt bekommen. Auf dem Rathaus kannst du sie gegen ein Eintgelt in Erfahrung bringen.