Lohnabrechnung für vermieter Soll ich Steuer id zb Schwarz markieren?

2 Antworten

Sie können die gesamte Lohnabrechnung schwärzen! Das kommt garantiert schlecht an!

Was wollen Sei denn mit einer Teilschwärzung bewirken, außer Mißtrauen schüren und damit die besten Voraussetzungen dafür schaffen, dass kein "Schwärzer" die begehrte Wohnung erhält?

Was willste denn da schwärzen? Für den Vermieter ist eh nur das Netto interessant.

Steuer id und krankenversicherung dachte ich

@mrspecial88

Steuer ID und SV-Nummer kannst du schwärzen, die benötigt dein Vermieter keinesfalls.