Wo bekomme ich einen Kredit von privat ohne Schufa?

12 Antworten

Bei Ma xda bekommst du einen Kredit ohne Schufa, ist aber nicht privat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss es, privat kannst du dich nur an Eltern, Geschwister oder sonstige Verwandte wenden.

Ansonsten wirst du nur ganz gewaltig über den Tisch gezogen.

Wenn Deine Hausbank nein sagt, dann hat das einen guten Grund: Sie will Dich vor Dir selbst schützen. Das solltest Du unbedingt ernst nehmen. Ist Dein jetziger gewünschter Kredit für einen Gegenstand? Dann lass es! Was Du für diesen Monat allein brauchst, sind Lebensmittel - für die muss Geld da sein! Hast Du keins mehr, geh zur Tafel und versuche, dort Lebensmittel zu bekommen. Trink Wasser aus dem Wasserhahn. UND: Lass Dich von einer Schuldenberatung beraten!

Bei deinen Eltern, Verwandten... alles andere ist nicht seriös

Im Internet sicher nicht

Gerade Kreditvermittler (Vorsicht, das sind keine Geber, sie wollen Gebühren) die mit dieser Vorgehensweise werben sind wirklich überwiegend im "Graubereich" tätig. In Deutschland dürfen sie übrigens keine Gebühren im Voraus verlangen, deshalb rechne bei ausländischen Seiten mit Vorab-Gebühren usw. fraglich ist ob der Kredit überhaupt zustande kommt, auf die Formulierungen musst du hier achten. Das wirst du aber wissen, ansonsten hättest du nicht diese Wortwahl verwendet.

Das Problem an deiner Situation ist deine Vorgehensweise. Wenn du bis über beide Ohren verschuldet bist und einen Kredit ohne Schufa willst ist das zwar vielleicht noch möglich, aber das lassen sich die Banken mit Extrazinsen sprich Gefahrenzuschlag bezahlen.

Deshalb ist deine Frage auch nur spekulativ zu beantworten. Du solltest schon den einen oder anderen Fakt wie Überschuldung oder Höhe des Kredites in deiner Frage erwähnen.

Ohne Sicherheiten bekommst du kaum seriösen Kredite. Auch ein Gehaltseingang ist über Monate nachzuweisen. Da du nicht gesagt hast, ob dir ein Kleinkredit nicht reichen würde, wären vielleicht entsprechende Möglichkeiten auf check24 prüfenswert. Aber bitte denk auch dran, wenn du jetzt schon Schwierigkeiten hast die Zahlungen für andere Dinge zu leisten, dir gegebenenfalls schon Mahnbescheide zugeflattert sind und du dann noch einen Kredit nimmst, dann ist dir zuzuschreiben, dass du wissen musst, dass du ihn nicht zurückzahlen kannst. Das ist dann nicht nur Zivilrecht sondern vorsätzlicher Betrug.