Kredit trotz schufa?

5 Antworten

Ich würde dir auch raten, dich bei deiner Hausbank zu informieren. Die können dir da sicher weiterhelfen. Doch wenn nicht, schau dich vielleicht mal im Internet nach positiven Kundenmeinungen zu Online-Anbietern um. Vielleicht ist ja doch was dabei, dass seriös wirkt und für dich in Frage kommt.

Googel einfach mal nach privaten Geld Verleihern , ich mache das schon Jahre und leihe mir jeden Monat was bei einem im Net und das Geld kommt per Post. Ich hatte allerdings lange suchen müssen aber es gibt sie wirklich, diese netten Menschen.

Bin alleinerziehend mit 3 Kids und negativer Schufa, keine Areit. Da ist man fast verloren wenn es soclhe Menschen nicht geben würde

Hallo Bianca, gibt es diesen Privaten Geldverleiher noch?

@gunis66

Ja den gibt es noch, der schickt mir fast jeden Monat Geld und nicht wenig

Und wie funktioniert das ? Wo hat's du das gefunden

Seriös laut Duden heißt " ernst!" Du meinst wohl etwas anderes. Einen zinsgünstigen Kredit bekommst du, wenn deine Zahlungsmoral gut ist. Ansonsten wirst du höhere Konditionen zahlen müssen, weil der Geldgeber ein höheres Risiko eingeht. also die sogenannten schufafreien Kredite im Ausland sind teurer, weil von 10 gewährten Krediten 4 nicht zurück gezahlt werden

Hallo Hippchen (netter Name übrigens :) )

Es gibt die Möglichkeit einen Kredit zu bekommen, trotz negativer Schufa. Erst einmal ist dahingehend wichtig zu Wissen, dass die Schufa selbst eine Firma / Organisation ist, die Daten erhebt und daraus ein persönliches Rating generiert. In dieses Rating gehen alle Informationen ein, die sich mit Geld und Verträgen/Verbindlichkeiten deinerseits beschäftigen. Jedoch ist keine Bank verpflichtet, diese Daten auch zu nutzen. 

Die meisten tuhen es jedoch, um die Bonität der Kunden richtig einschätzen zu können. Aber eben nicht alle und da kommen die sogenannten Schufa freien Kredite in's Spiel. Ich kann dir hier die Seite https://www.kredit-negative-schufa.de/ empfehlen. Dort findet man auch Informationen im Ratgeber / Blog. Beispielsweise einen Artikel über - Kredit ohne Schufa, vorsicht vor unseriösen Angeboten - ich fand den sehr Aufschlussreich. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

lg Elena

bei der restriktiven Geldverleihpolitik musst du das gedanklich streichen und alles was da in den zeitungne herumkreucht und fleucht ist Unseriös und kostet dich am Ende nur Geld und das hast du ja nicht..versuche im Verwandten und Bekanntenkreis, die Summe irgendwo zu erhalten..das ist der beste und einzig vernünftige Rat..

Was möchtest Du wissen?