ICh brauche dringend einen Kredit, trotz negativer Schufa!

4 Antworten

Du bekommst keinen Kredit mehr. Das ist einfach so! Wie schon gesagt wurde, geh zu einem Schuldenberater, geh arbeiten und zahle dann langsam das Geld zurück. Die Großtante wird warten müssen. Evtl. kann Dir jemand in der Familie Geld leihen. AUF KEINEN FALL auf Angebote aus den Zeitungen eingehen. (Kredit ohne Schufa)

Suche bitte einen Schuldnerberater auf!

Hallo. Hol Dir Hilfe. Alleine kommst Du da nur sehr schwer wieder raus. Hilfe bekommst Du bei der Schuldnerberatung. Die können Dir auch bei Verhandlungen mit der Bank helfen, mit dem Arzt reden um eventuell für die Rechnung einen Stundung zu erreichen. Unter Umständen kommt für Dich auch eine Privatinsolvenz in Frage, insbesondere wenn Du noch ein regelmäßiges Einkommen hast und die Bank- und Privatkredite noch bedienst. Lass Dich auf keinen Fall auf die immer wieder beworbenen Kreditangebote der Sorte "Kredit auch mit negativer Schufa" etc. ein. Das ist reine Abzocke, die wollen nur Gebühren abgreifen, Geld siehst Du meistens keins.

Viel Glück!

Gruß Reinhard

Ich weiß ihr habt Recht, ich habe auch einen Termin bei der Schuldnerberatung vereinbart. Jedoch weiß ich nicht was ich mit den privaten Darlehen machen soll. Ich muss bis März an meine Großtante 3.500 Euro zurückzahlen. Sie braucht das selbst dringend wieder und ich habe es leider nicht. Die meisten Gläubiger wollen zumindest monatliche Raten haben und wenn jeder auch eine kleine Rate haben will, so ist es in der Summe für mich dann doch wieder eine monatliche Belastung.

Pfandleiher wäre noch eine Notlösung.