Kredit beantragt und Schufa?

3 Antworten

Bei einem Score von 52% bekommst du keinen Kredit.

MarioundKim  21.05.2022, 10:29

Ab wann bekommt man dann einen Kredit?

MarioundKim  21.05.2022, 15:23
@Wicht123532

Hmm, ein Bekannter hat nen Auto bekommen mit einem Score von 72%

MarioundKim  21.05.2022, 16:47
@Wicht123532

Ist aber Tatsache, bei der Volkswagen Bank

lordrvn  26.07.2022, 01:53
@MarioundKim

ich schätze mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem richtig schlechten Zinssatz der dem Kunden eigentlich signalisieren sollte dass die Bank kein Interesse an diesem Geschäft hat.

Warum führen Rücklastschriften so oft zur Kreditablehnung?

Die Banken geben vor, wie viele Rücklastschriften es geben darf. Wird diese Zahl überschritten, gibt es den Kredit nicht. Sachbearbeiter haben vielleicht einen kleinen Spielraum bei der Bewertung einzelner Rücklastschriften, können aber aus einem „schlechten“ Antragsteller keinen Kreditnehmer machen.

https://www.konto.org/ratgeber/girokonto/ruecklastschriften/

Viel Erfolg!

Seit wann werden Einkommen, Kontostand und ein Arbeitsvertrag in einer Bonitäsauskunft angezeigt?

52% ist ein grottenschlechter Wert. Warum wartest du nicht einfach ab, ob du den Kredit kriegen wirst? Hier kann das Niemand wissen, und die Bank wird sich bestimmt nicht nach den Antworten richten, die du hier bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaxFlex
Fragesteller

Weiß nicht, das steht so in der kostenlosen Bonitätsauskunft auf der Seite Bonify, bin auch verwirrt weil ich niemals so einen schlechten Wert haben kann, da ich keine Schulden habe, noch Kredite.