Wo beginnt Petting und ab welchem Alter ist es gesetztlich erlaubt?

7 Antworten

Erlaubt ist es, wie jede sexuelle Betätigung, grundsätzlich ab 14. Und als Petting wird, vereinfacht ausgedrückt, Sex ohne Penetration (Eindringen) bezeichnet.

das ist schwer?..wo beginnt es..? vieleicht bei küssen und streicheln, und wenn sexuelle gefühle dabei entstehen?

ab wann es gesetzlich erlaubt ist, weiß ich auch nicht genau. ich denke wenn beide parteien gleichalt sind und es beiden gefällt, gibt es da keine altersgrenze, das wäre jedenfalls meine meinung.

Unter gleichaltrigen wird es nie bestraft. Wir sind doch nicht saudiarabien oder Louisiana....

Ich denke es ist erlaubt, wenn zum Beispiel zwei Petting haben wollen und noch nicht 14 sind, dass es beide wollen. Das beiderseitige Einverständnis ist meiner Meining nach wichtig, wenn einer der beiden zwischen 14 und 18 ist und der ander beispielsweise erst 12 oder 13. Ihr solltet jedoch darauf achten, dass es nicht zum Eindringen des Jungen in das Mädchen, also zum sogenannten richtigen Sex kommt, sonst könntet ihr Probleme bekommen.

Macht einfach, worauf ihr Lust habt! Ob Petting oder nicht Petting...ist doch völlig egal. Und das Alter...Es gibt Kinder/ Jugendliche, die schon mit 12 Sex haben...!

commander7  18.08.2011, 20:18

Dümmste Antwort... aber 2 Daumen hoch?

MrSavage  18.08.2011, 20:50
@commander7

Schau' mal in den Spiegel, dann siehst Du einen ganz dummen Idioten!