Ab wann ist Petting erlaubt?

3 Antworten

Sexuelle Handlungen, und dazu gehören auch Petting und Zungenküsse, sind gesetzlich erst zwischen 2 Personen ab 14 erlaubt. Schwierig wird es nur, wenn eine Person schon 14 oder älter ist und die andere Person noch nicht 14, denn dann macht sich die ältere Person strafbar.

Also Petting ist eine sexuelle Handlung und die sind prinzipiell erst ab 14 erlaubt. Da du aber erst mit 14 Strafmündig bist kannst du mit 13 nicht dafür belangt werden.

Prinzipiell ab 14.

Aber wenn beide unter 14 sind (!!) kann euch niemand dafur belangen und es wäre so gesehen auch möglich.