Wir.kaufen.Dein.Auto.de-Abzocke mit Verträgen?

2 Antworten

Wenn ich die Frage richtig verstehe, habt ihr ein Fahrzeug verkauft, das euch gar nicht gehört!

Ihr seid Besitzer, aber nicht Eigentümer des Leasing-Fahrzeugs. Ergooglet mal den Unterschied. Wo ist der Fahreugbrief? Der Käufer wird ihn von euch verlangen. Er ist aber vermutlich bei der Leasing-Firma und wird euch nicht ausgehändigt werden, solange der Leasing-Vertrag nicht eingehalten wurde.

Seid mal ganz vorsichtig! Ihr habt euch - vermutlich aus Unkenntnis und aus Naivität - auf strafrechtlich relevantes Gebiet begeben. Wie gesagt: Alles unter der Voraussetzung, dass ich eure Frage richtig verstanden habe!

smel74
Fragesteller

das war mit der leasing abgesprochen und der wagen wurde bereits bei der leasing ausgelöst von wkda,der gewinn sollte an uns gezahlt werden !

Mignon4  03.07.2016, 16:02
@smel74

Wer/was ist WKDA?

Wer ist derzeitiger Eigentümer des Fahrzeugs? Existieren schriftliche Verträge über die "Auslösung"?

Diese Verträge von den ist immer eine Zieherei