Wie lange dauert es, bis man sein Leasing-Wagen bekommt?

3 Antworten

Wenn du am Freitag nach der Probefahrt den Vertrag unterschreibst und alle Unterlagen (Perso, Verdienstbescheinigung, EVB-Nummer von der Versicherung) dabei hast, dann kann das Fahrzeug am Montag angemeldet werden und du kannst es am Montag abholen.

Allerdings würde ich mir das mit dem Gebrauchtwagen-Leasing noch mal gründlich überlegen. das ist die teuerste Art der Autofinanzierung. Es locken niedrige monatliche Raten, aber abgerechnet wird am Ende der Laufzeit.

In der Theorie kannst du es direkt mitnehmen wenn sich schon um Nummernschild etc gekümmert wurde.

Meist macht der Händler aber noch eine Grundreinigung, wenn die bis dato nicht passiert ist evtl ein Tag später.

Also nicht lange

burgwedel123
Fragesteller

Alles klar. Danke!😊

bis das Geld beim Verkäufer ist.