Wird Parkett beim Spermüll mitgenommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich arbeite bei ALBA und fahre selbst Sperrmüll...also bei uns in BW wird es nicht mitgenommen genauso wie Türen oder Laminat oder so zählt alles zu Bauschutt......

danke komme aus bw habe mittlerweile beim Landratsamt angerufen die haben mir das selbe gesagt

kommt darauf an, wie das bei euch funktioniert. bei uns muss man einen termin ausmachne und angeben, wiviel kubikmeter es etwa sind, damit sie planen können

bei uns haben sie es mitgenommen ,nur bauschutt muss angemeldet sein ,so kenne ich das und hoffe es hilft . ps,du kannst das auch googln und erährst sogar die preise und bei uns (hagen nrw) kostet ein voller pkw 10 € ,was es bei dir kostet ,kannst du erfahren.

Das wird doch in jeder Gemeinde anders gehandhabt, bei uns kann man es auf den Bauhof (Gemeinde) bringen, ist aber überall anders geregelt.

Ich denke schon.ich werde es riskiren.Wenn es zurück bleibt kann ich es immer noch entsorgen.

Was möchtest Du wissen?