Wird Parkett beim Spermüll mitgenommen?

8 Antworten

ich arbeite bei ALBA und fahre selbst Sperrmüll...also bei uns in BW wird es nicht mitgenommen genauso wie Türen oder Laminat oder so zählt alles zu Bauschutt......

elch9025
Fragesteller

danke komme aus bw habe mittlerweile beim Landratsamt angerufen die haben mir das selbe gesagt

Das wird in eurem Abfallwegweiser stehen. Es wird aber bestimmt Bauschutt sein. Der muss zum Baubetriebshof oder zur Deponie

kommt darauf an, wie das bei euch funktioniert. bei uns muss man einen termin ausmachne und angeben, wiviel kubikmeter es etwa sind, damit sie planen können

Das wird doch in jeder Gemeinde anders gehandhabt, bei uns kann man es auf den Bauhof (Gemeinde) bringen, ist aber überall anders geregelt.

bei uns haben sie es mitgenommen ,nur bauschutt muss angemeldet sein ,so kenne ich das und hoffe es hilft . ps,du kannst das auch googln und erährst sogar die preise und bei uns (hagen nrw) kostet ein voller pkw 10 € ,was es bei dir kostet ,kannst du erfahren.