Parkett unter der Einbauküche?

2 Antworten

Da du nicht weißt, ob der nächste Mieter dort wieder eine Küche hinstellt, wirst du den Boden wohl angleichen müssen.

War beim Rechtsanwalt gestern, ich muss es nicht aufarbeiten !!!

Bitte Antworten Sie nicht auf Fragen wenn es nur eine Vermutung ist . Danke

@Gretchen1960

Viel Spass, wenn du deine Kaution nicht wieder bekommst. Warum stellst du überhaupt solche Frage, wenn du sowieso zum Rechtsanwalt willst? Gurndsätzlich liegt der übrigens falsch.

@AalFred2

Warum Antwortest Du wenn Du keine Ahnung hast, wegen solchen Menschen wie Dir die einem verunsichern muss man andere Wege gehen !!!!

@AalFred2

Frechheit zu schreiben viel Spass ;-( Er liegt nicht falsch !!!

@Gretchen1960

Doch tut er. Ändert aber auch nichts an der Überflüssigkeit deiner Frage.

@AalFred2

Naja Klugscheißer gibt es überall !

@Gretchen1960

Welch bahnbrechende Erkenntnis. Im gegensatz zu deienm Anwalt, liegst du sogar richtig.

Mir stellt sich im Hinblick auf Parkett ! eher die Frage ob es überhaupt jemals Deine Pflicht war den Boden "aufarbeiten" zu lassen:

https://www.mietrecht.org/schoenheitsreparaturen/parkett-dielen-abschleifen/

Wir hatten durch das verschieben eines Möbelstückes eine Riesen schramme im Boden gehabt und wollte kein ärger beim Auszug, haben 1200€ bezahlt.

War Erstbezug

Leider steht in dem Artikel nichts wie es mit der Küchenzeile ist ob ich den Boden darunter noch machen muss .