Was passiert wenn man beim Wertstoffhof für Sperrmüll nicht auf die Waage fährt und seinen Müll ohne zu bezahlen entsorgt?

4 Antworten

Es kommt darauf an was entsorgt wird. Man kommt im Allgemeinen ja gar nicht aufs Gelände ohne sich anzumelden, zumindest kenn ich das nur so. Dann wird kontrolliert was man dabei hat und wird angewiesen was wo wie warum entsorgt und gewogen werden muss.

Wenn man aber so durchkommt und nachhause gefahren ist?

@mane216

Vermutlich passiert nichts

@Spezialwidde

auch wenn die kameras installiert haben?

An der Wage kommt man ohne weiteres nicht vorbei. Und das würde recht schnell den Mitarbeitern auffallen bzw. auf den Kameras aufgezeichnet werden.

Wenn man aber so durchkommt und nachhause gefahren ist?

Da wird man geteert, gefedert und durch die Stadt gejagt.

dann zahlst wohl den Höchstbetrag.