Wird die Grenze von Deutschland nach polen kontrolliert? Also die für Fahrräder nicht Autos!?

4 Antworten

du mußt immer mit einer Streife von Zoll oder Bundespolizei rechnen , die sind dort ständig unterwegs und grade jetzt kurz vor Silvester wissen die ja auch das gerne Böller gekauft werden und schauen noch genauer hin  ;) ;) ................

Wohne direkt an der grenze...oft isr es so dass sie eher die kontrollieren die aus polen nach dt wollen. wenn du mit nem Fahrrad rueber faehrst werden die dich kaum beachten

Nein. Stichproben Kontrollen könnte es geben aber eigentlich kommt man ohne durch. Offene Grenzen sind ein wichtiger Teil der EU.

Sehr wahrscheinlich ja.

Niema  28.12.2016, 21:40

So ein quark