kontrolliert der deutsche zoll pakete die aus polen nach deutschland geschickt werden?

4 Antworten

der deutsche zoll kontrolliert immer packete die aus dem ausland nach deutschland geschickt werden, auch wenn diese länder in der eu zone sich befinden , man weiss ja nie ...

Stichprobenartig wird aus allen Ländern kontrolliert..

Polen gehört zur EU und da wird vom Zoll nicht mehr kontrolliert. Ausnahmen sind Stichproben und begründeter Verdacht auf verbotenen Inhalt.

Ja. Gerade solche werden kontrolliert.