Wieviele Meter vor dem Blitzer löst dieser aus?

1 Antwort

Da gibt es einen Radarmeterstaab

Fahrstrecke * Geschwindigkeit - der Moment wenn der Fahrer einen sieht und es zu spät ist

:-)

Alles ist genorm und gestgelegt und wird produkolliert, meist fotografiert. Dein teurer Anwalt kann Akteneinsicht verlangen

verreisterNutzer  28.03.2019, 23:37

Naja gesehen habe ich ihn noch nicht, da der Blitzer wirklich ein gutes Stück entfernt ist, mir ist der Blitzer bekannt, deswegen wusste ich, dass er dort standt. Ich weiß dass er mich schon gemessen hat, aber das Foto wird ja meist erst kurz vor dem Blitzer gemacht, oder nicht?