Mobiler Blitzer ohne Blitzlicht?

3 Antworten

Hallo, es gibt auf jeden Fall Blitzer die nicht blitzen. Ich kenne diese aber nur in Autos oder Bullis am Straßenrand. Ich denke diese Kästen am Straßenrand blitzen. Aber wenn du es genau wissen willst musst du drei Monate warten. Wenn du in drei Monaten keine Post bekommen hast ist die Sache verjährt. Ist die kürzeste Verjährungsfrist im deutschen Recht.

Hallo,

zumindest bei den meisten mobilen Blitzern ist es noch so, dass man den Blitz auch sieht.

Du kannst also Glück gehabt haben - genau kann dir das aber hier keiner sagen. Da kann man nur "Abwarten und Tee trinken" ;-)

Viele Grüße

Michael

Ja da hast du vollkommen recht . Nur das warten macht einen verrückt 😂

Gibt auch welchen die im nichtsichtbaren Bereich blitzen

Was möchtest Du wissen?