Mobiler Blitzer auf anderer Straßenseite

8 Antworten

Kam der Blitz den aus der Frontscheibe? o.O

Normal sind die geräte im Kofferraum mit getönter scheibe. Die würden sich nie so aufstellen und den von der anderen Strassenseite den Gegenverkehr blitzen weil man da ja nur selten freie sicht hat. Auf der anderen Spur kommen ja auch ständig Autos entgegen. Dann würden die, die aufnahme nur stören. Ich schätze mal, ein anderes Auto wurde geblitzt..

Nur ein Vermutung: Ich würde sagen ja, aber du kannst es vermutlich "anklagen" weil es nicht geeicht war. Ich haöte es aber für ehr unwahrscheinlich.

Grundsätzlich möglich. Kommt auf das verwendete Messgerät an.

Wenn es auf der Seite vom Gegenverkehr stand, dann ging es auch um die Gewschwindigkeit des Gegenverkehrs

Mit z. B. Vitronic kann man gleichzeitig aus der Front und aus dem Heck blitzen. Kann also möglich sein.