Wieviele Fehltage in der Schule sind normal bzw. Durchschnitt?

3 Antworten

Letztes Jahr hatte ich 30 und jetzt .. Interessiert niemanden solange sie entschuldigt sind

Omg was bei uns wärst du längst geflogen...

Geht gar nicht bin noch schulpflichtig dieses Jahr 💁🏽 wegen sowas darf man keinen rausschmeisen -

@zeytiin

Krass... gehst du auf eine öffentliche schule?

@Valentiiina

Sie kann doch nichts dafür, wenn sie entschuldigt sind.

Ja auf ein berufskolleg, wen Noten stimmen ist doch egal

@zeytiin

Wünschte das wäre bei uns auch so...

6 Fehltage in einem Schuljahr? Ich denke das ist völlig ok ;-) ich mache eine schulische Ausbildung und hatte im letzten Schuljahr insgesamt 15 Fehltage.

Ich habe im ganzen letzten Schuljahr 5 Tage gefehlt (Nierenprobleme) und hatte einige wenige Fehlermeldungen (vllt so ca. 5)