Wie viele Fehltage in der Schule sind pro Halbjahr für euch ok?

9 Antworten

Naja.. was heißt bei Fehltagen "ok" ?? Wenn man krank ist, ist das eben so und dann soll man auch nicht zur  schule gehen. Einige sind eben öfter krank wie andere.. Ich bin auch in der 8. Klasse und habe sehr viele Fehltage.. also ich glaube so 20 dieses Halbjahr..

Höchstens fünf.

Ich werde aber auch nur ziemlich ziemlich selten Krank. An sich mag ich es wenn die Zahl so niedrig wie möglich ist. Aber fünf ist so meine Schmerzgrenze.

Jeder gerechtfertigte Fehltag ist ok.

Die frage istschon ziemlich alt, aber ich fehle seit anderthalb jahren sehr oft in der schule (20-30 fehltage pro halbjahr)
Entsprechend bekomme ich ziemlich viele dumme kommentare..
Leider ist es bei mir auch eher psychisch bedingt, weswegen ich selbst oft denke, dass ich einfach nur kein Bock habe..
Allerdings fällt es mir oft wirklich schwer mich zu konzentrieren und die Leistungen zu erbringen, die ich erbringen könnte.

Ich fühle mich deswegen echt miserabel..

Also ich hatte mal im jahreszeugnis 30 da haben alle ihre sprüche gekloppt :D

Einer aus meiner Klasse hatte schon 54 Fehltage und 620 Fehlminuten durch Verspätungen 😂😂