Wieviel verdient man bei der shop apotheke venlo?

1 Antwort

https://loonwijzer.nl/salaris/brutonetto

Kommen ca. 1.600 bis 1.850 Euro raus. Die Lebenshaltungskosten sind in den Niederlanden aber deutlich höher, somit wirst du im Endeffekt trotzdem weniger raus haben.

MrPikachu
Fragesteller

Wäre dann Pendler, lebe immer noch in de

DurbanPoison770  14.04.2022, 17:31
@MrPikachu

Musst du dir halt mal ausrechnen ob sich das lohnt bei dem erhöhten Verschleiß und den Spritkosten 🤔 Da wirst du nicht viel mehr haben (wenn überhaupt), ausser Stress.

MrPikachu
Fragesteller
@DurbanPoison770

Ja sicher werden die Spritpreise schwierig, allerdings hier in DE(zumindest bei mir im Umkreis) gibt es keine Firma die so zahlen würde wie die shopapotheke, außer Amazon DUS4.

Nur wenn man da nicht haufenweise Tilidin Tabletten hat dann kann es kaum einer lange aushalten...