Wieviel bekomme ich netto wenn ich brutto 1400 Euro verdienen würde?

10 Antworten

Hi toSplash; du würdest ca. 950-1060E Netto im Monat bekommen. Die Kirchensteuer und eine eventuelle BAV mal außen vor gelassen...Bei einer 40h/Woche ca. 6-7Euro netto die Stunde...Nicht gerade viel für eine ausgelernte Kraft...Nachverhandeln!!? Arbeitgeber wechseln!!? Weiterbildung!!? Umschulung!!? Möglichkeiten gibt es immer...:-) LG ReneBO78

such unter google einen brutto-netto Rechner, da kannst Du Deinen Daten eingeben und der rechnet es Dir aus

ca. 920€ Stkl.1 etwa 35% abzüge