10,80 Euro Brutto, wieviel Netto?

4 Antworten

das musste aufn monat rechnen wenns genau willst...je nachdem, wieviel zu verdienst(also auch wie viele stunden du arbeitest) ändert sich das. auserdem werden steuern nicht aufs ganze gerechnet sondern etappenweise. z.B sind die ersten 400€ steuerfrei und erst ab da werden geringe steuern für die nächsten paar hundert und dann noma mehr gerechnet...

=> jedenfalls kommt nix raus wofür sich aufstehen lohnt :D

Gehen wir mal von 160 Std. im Monat aus wo Du etwa 1728,00 Euro Brutto verdienben würdest, nach allen Abzügen wären das ca. 1206,- Euro woraus sich ein Netto- Std.- Lohn von ca. 7,54 Euro ergibt.

Knapp und grob geschätzt um die 7,-€ Netto die Stunde.