Wieviel prozent staking-rendite bekommt man mit cardano Ada?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Habe noch nie davon gehört 100%
Ich habe meine Cardano ada in einem staking pool 0%
Bin sehr zufrieden mit den gewinen in einem staking pool 0%
Bin unzufrieden mit den gewinnen von staking pools 0%

1 Antwort

Es kommt immer drauf an, wo du die stakest.

Ich habe das ganze beispielweise mit Tron ausprobiert.

In der Tronlink wallet gab es keinen festen Prozentsatz. Der war immer zwischen 0% - 7%

Hast du deine Trons zum Staken geschickt, konnte man die entweder auf die damalige höchste Prozentzahl staken oder täglich reinschauen und nach besseren Angeboten suchen, denn die Angebote haben sich von Tag zu Tag geändert.

Danach habe ich die Trons auf dem Trustwallet gestaket. Auch dort gab es paar Angebote, doch die Rendite war zu klein und man musste sie alle drei Tage glaub ich nochmal zum staken schicken. Hier waren es um die 0,74% - 5%.

Als letztes habe ich mir die App Nexo angeschaut. Dort fand ich die Rendite und die Funktionen am besten. Der Prozentsatz war dort der höchste von den Plattformen, die ich besitze und das ganze läuft vollautomatisch 24/7 ohne dass ich noch irgendetwas machen muss. Wie es genau bei Cardano ist, weiß ich leider nicht. Die Rendite lag bei Nexo Wallet bei 8% und das ohne Änderung.

Nur bei Nexo solltest du aufpassen, wenn du das schnelle Geld willst und kleinere Beträge auszahlen willst, denn die Gebühren sind für Leute, die schnell liquidieren enorm hoch.

Wenn du Diamond Hand bist oder Holder und höhere Beträge auszahlst, sind die Gebühren leicht verkraftbar.

Auch bei Cardano erhälst du 8% dort. Beim Staken kommt es immer auf die Menge an.

Aber soweit ich weiß erhälst du mehr ADA wenn du auch mehr ADA stakest. Denn wenn man weniger erhalten würde, wäre das ziemlich unlogisch.

verreisterNutzer  26.08.2021, 17:11

"Aber soweit ich weiß erhälst du mehr ADA wenn du auch mehr ADA stakest. Denn wenn man weniger erhalten würde, wäre das ziemlich unlogisch."

Ja das habe ich mir auch gedacht, vielleicht habe ich den rechner auch nur falsch verstanden.