Wieviel Prozent bekommt man wen man sein Arm Schulter nicht bewegen kann.? Von der Schwerbeschädigen Behörte.?

2 Antworten

kannst mal hier schauen... https://versorgungsmedizinische-grundsaetze.de/GdS-Tabelle.html

da hab ich damals auch bzg. fuss geschaut. ist zwar etwas allgemein, hat aber bei mir ziemlich gut getroffen...

edit: etz ha bich auch des wort gefunden was mir nicht eingefallen ist -> Gliedertaxe.

danach kannst mal suchen. is für die einstufung des invaliditätsgrades. der is aber in der regel recht nahe am gdb. daher kann man sich da gut orientieren. einfach mal danach googeln - da gibts tabellen wo man schauen kann

Keinen Cent, da es keine Schwerbeschädigten-Behörte gibt.