Warum ist bei Uniswap die ETH Netzwerkgebühr plötzlich so hoch?

2 Antworten

Ethereum Netzwerk ist immer so teuer. Mein Kollege wollte mal switchen, und die Gebühr war 4000 Dollar. Aber er wollte nur paar 500 Euro switchen.

Eth ist wirklich teuer. Einfach abwarten bis es wieder fällt. Und dann kannst du es wieder kaufen. Bei ethereum fallen und steigen die Gebühren. Somit einfach abwarten.

Odeerrrrrrrrrrr!!!

Du steigst auf die bnb smart chain. Da sind die Gebühren nicht mehr als 2 Dollar.

Eine der Kryptobörsen, die ich nutze ist nicht mehr erreichbar „due to maintenance“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung