Blockchain Wallet niedrige Fee?

4 Antworten

Gibt kein zurückbuchen.

Wenn der Empfänger die coins ausgibt(mit einer hohen fee), dann sollte es auch bestätigt werden.

Mir fällt ein, du könntest einfach den private key in eine neue Wallet importieren und die coins doppelt ausgeben(geht ja wenn es nicht bestätigt wurde), das sollte funktionieren.

Kann sein das du paar Tage warten musst. Wenns zu wenig ist wird die Transaktion einfach rejected und du kriegst deine Coins zurück.

Sie wird bestätigt, ganz sicher, dauert halt etwas. Nur Geduld...

Die Transaktion wurde vor ein paar Stunden bestätigt, richtig? Denn in den letzten Stunden ist man gut mit bis zu ca. 8 sat/B bestätigt worden.

Da hast du Glück. Das letzte Mal, als es so eine niedrige Gebühr gab, war am 15. Februar.

Die aktuell benötigten Gebühren kannst du hier nachsehen: https://mempool.space/de/

https://jochen-hoenicke.de/queue/#BTC,24h