Wie viele Kilometer Arbeitsweg ist erlaubt?

7 Antworten

Zumutbar. Steuerlich ist das sehr interessant, da es sich um Fahrten zwischen zwei oder mehreren Arbeitsstätten handelt. Die sind steuerlich lukrativer, als Fahrten zwischen Wohnort und Arbeitsstätte.

klar ist das zumutbar.

Du kannst den Job ja ablehnen und arbeitslos sein.

Ja klar.

türlich ist das zumutbar und die fahrtkosten kannste con der Steuer absetzen. Evtl stellt dir ja der Boss nen Dienstsmart zur Verfügung.

Es ist zumutbar, wobei 45 km Pillepalle sind. Du bekommst die Fahrtkosten ja ersetzt, spätestens bei der Steuererklärung vom Finanzamt. Lass Dir die Fahrten vom Arbeitgeber bestätigen!