Lassen sich in einem Leasingvertrag die Kilometer runtersetzen?

6 Antworten

Nein, da gibt es keine Möglichkeit die Leasingraten runter zu bekommen.

Was hast du denn für einen Vertrag ? Restwert oder KM Vertrag ? Wenn du für Mehr-KM zahlen sollst, musst du auch bei Minder-KM eine Erstattung bekommen.

Über welche Gesellschaft läuft der Vertrag ?

Häng einen schicken Urlaub mit deinem Auto dran. Vieleicht schaffst du so die Kilometer.

Falls du eine Kilometerabrechnung gewählt hast, müßte natürlich auch eine Vergütung (wenn auch nur geringfügig gegenüber den Mehrkilometern!) bei Minderkilometern im Vertrag stehen...

www.t-online.de/auto/technik/id_46249502/welche-leasing-arten-gibt-es-.html

Gruß siola55

Hallo,

nein, die werden dir einen neuen Vertrag anbieten und billiger wird der wahrscheinlich nicht.

Außerdem würde ich mir überlegen,ob ich da überhaupt was ändere, denn wenn du von der Arbeit her keine feste Stelle hast,kann sich das ja nächstes Jahr schon wieder ändern.

die Raten wirst nicht senken können, das liegt am Fahrzeug - die Km - warum sprichst da nicht mal vor?