Wieviel kann ich pro Flyer verlangen, wenn ich sie in Briefkästen verteilen soll?

13 Antworten

verlangen kannst du was du willst, wichtiger wäre, was du bekommst.

Wenn Du schon mal Zeitungen ausgetragen hast, kannst Du Dir ja überlegen, wie lange Du für die 3000 Flyer benötigst und Dir dann einen ungefähren Stundenlohn überlegen.

Bei uns wird 5 Cent bezahlt,wenn es höher wäre könnte der betreiber auch per Post schicken lassen!

Fleyer = ein Blatt Papier?

Dafür wirst du 30-40Euro bekommen.

Anders ist es bei Prospekten, die ein viel größeres Folumen haben und du nicht auf einmal in die Tasche stecken kannst. Dafür gibt es vielleicht zwei bis drei Cent/Stck.

Questor  06.09.2009, 17:25

?? Fleyer ?? ? Folumen ? Ganz neue Kreationen....

Lavendel53  06.09.2009, 17:47
@Questor

Hab mir doch gleich gedacht, dass da etwas nicht stimmt. Danke für die Hilfe.

Flyer und Volumen.

denke mal daran zurück, für wieviel zeitungen du wieviel zeit gebraucht hast, dann berechnest du z.b. 200 stück verteilt in einer std = war ein stundenlohn von ... - und mir zu wenig...

also gehst du mit deiner forderung etwas drüber und hoffst, dass du das anstandslos bekommst... viel glück, lg