Zeitungen austragen. Bis wieviel Uhr darf man bei Mehrfamilienhäusern klingeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte Dich doch einfach an die üblichen Lärmzeiten :)

das ist von Mo - Fr 6 - 20 Uhr und Samstags von 7- 18 Uhr

In dieser zeit darf vor deiner Haustür gebaggert werden ohne das der Bauherr eine Genehmigung benötigt.

Wochentags kannst du von 8-20 Uhr klingeln. Am Samstag bis 18 Uhr. Sonntags am besten garnicht.

bis 20 Uhr wirst du klingeln können

Ok super, dankeschön =)

unter der woche von 8.00 bis 20.00.am samstag von 8.00 bis 18.00