Was kann man beim Verteilen von Prospekten am besten bei einem Klingelhaus sagen?

4 Antworten

Ich trage auch Flyer aus.Ich klingel und sag,schönen guten Tag,dürfte ich mal zu den Briefkästen ich habe etwas zum reinwerfen,die meisten lassen mich dann rein,manchmal fragen die was ich zum reintun habe dann sag ich post.Die meisten Briefkästen sind ja ausgestattet mit,Keine Werbung,daran mußt du dich ja halten,der rest hat nichts gegen werbung

Post! Ganz einfach! Nicht ganz legal,klappt aber fast immer!

Einfach sagen, du möchtest was in einen Briefkasten werfen. Werbung würde ich nicht erwähnen. Lügen tust du damit auch nicht.

sag doch einfach "ich bringe Post" oder versuch den Hausmeister zu erwischen und frag ihn, wie das gehandhabt wird.