flyer verteilen-wie viel geld?

2 Antworten

Hallo,

1.) ab 13 Jahren, wenn die Verteilung wochentags durchgeführt wird. Wochenendverteilungen erst ab 18 Jahren.

2.) "Stundenlohn/Tagesbetrag" gibt es nicht. Es wird pro Stück gezahlt, wie lange die einzelnen Zusteller brauchen ist immer unterschiedlich. Bei Flyern bis 20g sind 3 Cent pro Exemplar der mir bekannte Standard in der Branche. Pro Stunde schaffst du in bewohnten Gegenden (variiert je nach Bebauung) so an die 200 Stück.

normalerweise gibt es pro flyer ein paar cent aber es kommt immer auf den anbieter an ;)