wieviel geld bei inventur verlangen? pro stunde?

2 Antworten

Wollen die wissen wieviel du verlangst? in der regel machst du die inventur, danach bekommst du das hingekaltscht,was der chef dir zahlt :D

Ich hab ziemlich unterschiedliche erfahrungen gemacht. Von 5€ bis 10€+trinkgeld und anschließendes essen.

Ich würde mich da auch immer bisschen an dem stundenlohn der arbeiter da lehnen. Weil wenn die 7€/stunde bekommen kannst du keine 10€ verlangen. Wenn dei aber netto 15€/stunde bekommen kannst du schon vorsichtig nach 9 bzw 10€ fragen ^^

Sally07
Fragesteller

okay, danke ;)

Kein Unternehmen fragt Inventurhelfer was sie verdienen möchten. Sie geben einen Stundenlohn vor und dann akzeptierst Du das oder eben nicht. Meist wird zwischen 7 - 12 € bezahlt.