Wenn ich 300€ bekomme, wieviel bekommt paypal?

3 Antworten

Die empfangsgebühr, die PayPal einkassiert, wird sofort bei Zahlungseingang abgezogen und kenntlich gemacht.
Beim abbuchen von PayPal auf dein Bankkonto, entstehen keine Gebühren.
Außer du hast eine Nicht-EURO-Währung im Guthaben .

Das kommt drauf an ob das Geld als gewerblich oder unter "Senden an Freunde und Familie" überwiesen wurde. Im letzteren Fall zieht Paypal nichts ab. Im ersten Fall kannst du das einfach mal in den Paypal AGB nachsehen. Ich meine aber es ware 15% (nicht sicher)

Bei einem Verkauf bzw. Geldempfang erhebt PayPal  eine Gebühr von 1,9% + 0,35 Euro.Steht in den Bedingungen...