Schickt PayPal mir Post?

7 Antworten

Du begibst Dich aufs Glatteis und wirst mehrere Probleme haben:

Paypal = Du darfst Dich erst mit Volljährigkeit anmelden. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und kann Dich jederzeit zur Vorlage Deines Ausweis auffordern. Das Geburtsdatum kann kein Paypal-Kunde ändern. Das kann nur Paypal.

Donations = Spenden. Diessind keine Spenden sondern steuerpflichtige Einnahmen:

https://www.gutefrage.net/frage/sind-spendeneinnahmen-aus-streaming-plattformen-wie-twitchtv-zu-versteuern

Beachte den Beitrag von @kevin1905

Habt ihr schon Post bekommen

Selbstverständlich, PP wollte meine Adresse überprüfen.

Nach meiner Anmeldung wollte PayPal nach einiger Zeit eine Kreditkartennummer, eine Stromabrechnung und meinen Ausweis zur Überprüfung meiner Daten.

Das war Stress pur

Deine Eltern sollen das nicht wissen? Sie müssen aber mit dir zusammen das Gewerbe anmelden, welches du benötigst.

Vor 3,5 Jahren warst du 12 Jahre alt. Du kannst in 9 Monaten keine 18 werden.

Paypal ist ab 18, egal, ob du nun Post bekommst oder nicht.

Vergiss es einfach.

Woher ich das weiß:Recherche

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Willst du etwa eine Bank belügen und hintergehen?
Willst du tatsächlich Datenfälschung, Vertragsbruch und AGB-Verstoß begehen?

Hast du gar kein Unrechtsbewusstsein?
Glaubst du etwa, Regeln, AGBs und Gesetze sind zum Spaß???

Wenn du dir einen widerrechtlichen Account mit gefälschten Daten erschummelst, musst du mit erheblichen Problemen und Konsequenzen rechnen...

Post an die Eltern ist das geringste Problem für kleine Betrüger!