Wie kann ich verhindern, dass Paypal Geld von meinem Konto abbuchen kann?

3 Antworten

Indem du PayPal kein Konto hinterlegst und nur auflädst. Jedoch verstehe ich deine Angst nicht . PayPal ist so sicher,sollte dir darüber geld gestohlen werden OHNE das es deine Schuld ist (schwaches Passwort, Passwort überall gleich ect) ersetzten sie dir den betrag.

Wenn es dich interessiert gibt es bei PayPal direkt ein Support hierfür und Frage dort einmal nach

Danke. Wie lade ich das Paypal-Konto ohne Kontoverbindung auf und wie zahle ich Geld aus?

@dariusk11

Für beides brauchst du immer ein Konto. Zum Aufladen ging Mal mit Paysafe was aber wegen dem Geldwäsche gesetzt nicht mehr möglich ist .

@BLACKYBILL

Gibt es einen guten Grund, warum ich offenbar, wenn ich Paypal benutzen will immer die automatische Auszahlung von meinem Konto erlauben muss? Ausser dass Paypal so mehr Macht hat? Eigentlich würde doch Paypal auch ohne diese Einstllung sehr gut funktionieren... also nur Zahlungen auf mein SparkassenKonto erlauben und automatische auszahlungen VOM Sparkassenkonto verbieten.

schlicht: gar nicht - PP hat ne Kontovollmacht und kann abbuchen - wird sich aber erst am Guthaben am Konto bedienen

Dafür musst du dein in Paypal eingetragenes Bankkonto aus den Einstellungen löschen.