Geld bei Paypal lagern?

2 Antworten

PayPal ist kein richtiges Konto, und laut AGB auch nicht dazu gedacht sein Geld längerfristig dort zu parken.

PayPal ist ein reiner Bezahldienst, und wenn die das irgendwann spitz kriegen könnte es gut sein dass die dir den Account kündigen.

BlackDemo
Fragesteller

Darf ich fragen, wo das in der AGB steht?

ScharldeGohl  29.04.2018, 13:39

ja meinst du ernsthaft, ich kenne die AGB auswendig? Lies sie dir durch.

BlackDemo
Fragesteller
@ScharldeGohl

Ne wenn du genau den Absatz mit Geld lagern kennst, kannst du mir ja sicherlich auch sagen, welcher das ist.

Also dein Geld ist bei Paypal sehr sicher. Und für Bitcoin ist die Blockchain bestens geeignet.

Dort kannst du deine Bitcoins auch in normales Geld eintauschen. also super.