Wieviel Geld sollte man in ein Motorrad (neu) investieren?

6 Antworten

Würde mir nie wieder ein neues Motorrad kaufen . Ein Jahr später ist es gleich 1000 Euro weniger Wert.

Für ein gebrauchtes und gutes a2 bike reicht das locker. Wobei gut immer Ansichtssache ist.

Es kommt immer drauf an, welches Motorrad du haben möchtest.

Die verschiedenen Modelle sind unterschiedlich viel wert. Genau so wie die Hersteller der Bikes.

5000€ für ein A2 Motorrad ist ok. Ab 10000€ fände ich es für ein A2 Bike zu viel.

meines hat 9999€ gekostet. (schein nicht dabei)

motorrad schein wien durchschnittlich 1250€
für das motorrad würde sich dann noch eine 125ccm maschine ausgehen als neuer wenn du sie im herbst kaufst,oder auf ein angebot wartest.

bikergruß

Moped ist Luxus. Das kann man machen, wenn alles andere wichtige bezahlt ist. Geld sollte dann nicht so die Rolle spielen.

Mein erstes Motorrad hat 14424,50€ gekostet!

war aber bisschen teuer imo

Woher ich das weiß:Hobby
MrBlack771
Fragesteller

Ist das viel für ein neues Motorrad?

AliCpt  08.06.2020, 14:16
@MrBlack771

Für ein A2 Maschine eig schon. Musst dir vorstellen, dass ne BMW S1000RR nicht viel teuerer ist, neu ca 20k