Wieviel darf man dazu verdienen?Wenn man Schrott abgibt?

2 Antworten

Hmh ich würde sagen nein. Du machst einfach aus deinem Privateigentum Geld. Solang das nicht in den 1000er Bereich geht würde ich mir da keine Sorgen machen. Manche Leute geben doch auch Altkupfer ab, was sie noch rumliegen haben und kriegen dafür locker mehrere hundert Euro und soweit ich weis müssen die auch keine Steuern abgeben.

So lange das alles noch nach privaten Geschäften aussieht, bist Du kein Schrotthändler. Dann zählt das nicht als Verdienst.