wieso löse ich alarm aus?

3 Antworten

Vielleicht ist der Chip in einer anderen Tasche gefallen oder so Probier es mal vor nem laden aus ob nur die Tasche piept oder nur du.

Wenn Dir das wieder Mal passiert, dann teste einfach aus, welches Kleidungsstück den Alarm auslöst. Wenn Du noch weißt, wo Du das Teil gekauft hast, dann wende Dich an das Geschäft und lass den Alarm deaktivieren.

Sowas kommt leider öfter mal vor. Ist uns auch schon passiert. Peinlich aber nicht anders zu ändern.

Viel Erfolg ;-)

Du trägst irgwas mit dir rum was nicht entsichert wurde. Ich hatte das mal bei nem Paar Schuhen die nach dem Kauf überall den Alarm ausgelöst haben und dann bin ich zurück ins Geschäft und hab das entsichern lassen war ja bezahlt haha. Musst nur schauen was das ist, vllt mal mit/ohne der Geldbörse durchgehen und so :)