Zigarettenautomat Alarm Diebstahl?

3 Antworten

Unzerstörbar werden sie nicht sein, siehe Bankautomaten, und sollte es diesen Alarm geben, wenn du schon von abgelegenen Orten sprichst, wird die "Patrouille" wohl kaum sofort vor Ort "Gewehr bei Fuß" stehen. Aber fragt dich mal: Lohnt sich dieser drastische Aufwand für die bissel Beute? Spuren wirst du hinterlassen, der Lärm wird gewiss auch beachtlich sein, du kannst hierbei im Grunde kaum von nem riesen Geschäft sprechen. Die Aktion würde ich begraben:)

Der Aufwand, so einen Automaten zu knacken würde in der Regel den Wert der Beute übersteigen.

Eine Alarmanlage brauchst du nicht, denn egal was du versuchst um den Automaten zu knacken - es wird sehr viel krach machen.

Versuchs gar nicht :D

rohrbach126
Fragesteller

Nein versuchen will ich es nicht aber hab mich das immer schon gefragt

AskAlpha  07.01.2015, 06:22

War ja auch nur ein joke :D