Darf ein Hotelchef in Abwesenheit des Hotelgastes das Zimmer betreten und etwas persönliches vom Hotelgast suchen?

1 Antwort

So ein verhalten geht nicht den das heist nicht nur man traut euch nichts sondern es geht zu weit zb die zimmermädchen hätten das ohne euer wissen gedurft die chefin aber nicht so einfach den sie hätte euch auch fragen können!

Und was ich mich fragen würde wen euere papiere in der tasche waren wiso die auf dem tisch lagen den das sind daten die jemand für ein identitästdiebstahl zb nutzen kann!

Veleicht war das jemand der noch was damit vor hat oder jemand der kleptomaisch veranlangt ist aber als ewrste würde ich mal mit euere bank reden da die tasche weg war mit den papieren wie kontionummern und ausweis das nichts größeres abgehoben werden kann!

Da die tasche nicht auffindbar war war sie weg also hat die chefin wohl den verdächtiegen gefunden!

Hoffe es Passiert nicht noch was im nachhinein!

Ps in zukunft besser schlüßel und geld (ausweise) im hoteltresor hinterlegen wen man nicht auf dem zimmer ist!

Sven1Muc
Fragesteller

Die Papiere waren von mir , der Inhalt der Handtasche war vollstänig , wahrscheinlich kalte Füsse bekomnen da viele Medikamente drin waren .

Vielleicht hat die Chefin hat einen Verdacht , hat ein Ultmatum gestellt ans Personal Tasche zurück und möchte das ganze nun vertuschen , damit ihr Nest ( Hotel ) sauber bleibt.

Angriff ist die beste Verteidigung .

Ich finde auch wenn die Chefin angeblich in unserem Zimmer war , warum ist sie nicht zu uns ins Restaurant gekommen ?