Alarm im Parkhaus?

3 Antworten

In einer Tiefgarage sogar Vorschrift, bei Parkhaus evtl auch wenn nicht genügend seitliche Öffnungen vorhanden sind. Durch Abgase jedenfalls kann man ernsthaft Krank werden und sogar sterben. Wo nicht ausreichend durch Luftzirkulation frische Luft nachkommt und mechanisch durch Lüftungsanlagen reingepumpt werden muss ist eine Warneinrichtung Vorschrift die Alarm schlägt falls die Lüftungsanlage versagt oder eben sonstwie zu viel Abgase in der Luft sind. Gut möglich diesen Alarm mitbekommen zu haben.

ja

Normalerweise gehen dann auch so Leuchtschilder an: "Bei Alarmzeichen sofort Garage verlassen"

Ah danke =)

klar, kohlenmonoxyd wirkt giftig auf menschliche atemwege . und schon gibt s rauchalarm. keine roten warnlampen gesehen ?