Hat sich der Nachbar eine Straftat begangen? Was tun?

3 Antworten

Irgendwie kann ich dir nicht wirklich glauben.

So schnell kann man keine 4 Hasen gesamt mit nehmen^^

Die Hasen müsste er Einzeln, oder gar evtl wenns geht, zu zweit tragen.

Hasen lassen sich ja oft nicht allzu gerne auf die Arme nehmen u haben erst mal Schiss.

Auch, wenn das Kind stolpert, wird der Hase nicht voller Wucht gegen ne Wand geschleudert.

Der Hase fliegt evtl runter, aber durch sein Gewicht nicht Kerzengerade aus gegen die Wand!

Ist deine Geschichte erfunden? Oder hat der Nachbar Recht? Er kann das Veterinäramt informieren

Am besten mal bei der Polizei anrufen und die Lage schildern, am Dienstag mit allen Hasen zum Tierarzt und die Lage schildern.

Da kommen durchaus Dinge wie Nötigung in Frage. Der Nachbar darf natürlich nicht einfach jemandes Hasen mitnehmen. Ich würde das definitiv zur Anzeige bringen.