Wieso ist es verboten in seinen Anziehsachen zu schwimmen?

12 Antworten

ist nicht "verboten" kannst in jeden beliebigen See mit dem Skioverall springen. Nur- Vorsicht - das "rauskommen" wird verhältnismässig schwer....

Aber es kommen dann sicher sehr freundliche nette Herrn mit einer weissen Weste mit Rückverschluss, die dich "umziehen".....

tintoretto  02.11.2011, 20:28

danke für den Stern!

Schon einmal etwas von Hygiene gehört?

Nasse Klamotten ziehen Dich nicht unter Wasser, das ist Quatsch. Man schwimmt nur schwerer darin. Im Schwimmbad ist es verboten, es gibt aber manchmal Beach-Partys, zum Ende der Badesaison hin, wo man mit Klamotten ins Freibad darf. (Z.B. Abbaden Freibad Gärtringen). Ansonsten: Baggerseen, Kanäle, Badeseen ausprobieren. Kann aber passieren, das Spaziergänger blöd schauen, Wetlook ist in Deutschland ungewöhnlich, auch wenn es einige gerne machen. Einfach mal ein Wetlook-Forum ansehen, da kannst Du Gleichgesinnte finden.

Wenn sich Anziehsachen mit Wasser vollsaugen werden sie schwerer und könnten den Schwimmer nach unten ziehen. Lege mal nasse Kleidung auf die Waage.

im see kannst du machen was du willst... musst nur dran denken das die klamotten schwer werden...

im becken ist das anders...die fusseln verstopfen die pumpen... auserdem ist es unhygienisch!